Ihr TSimon Fsit
 

Werbetexter für zielgruppengenauen Content                                                                           

Eine gute Homepage braucht Text. Allerdings nicht einfach nur aneinandergereihte Wörter. Der Content muss die Zielgruppe ansprechen und abholen. Als erfahrener Werbetexter und Copywriter schreibe ich seit mittlerweile über fünf Jahren für zahlreiche Webseiten und Blogs. Dabei erstelle ich den neuen Content je nach gewünschten Keywords. Oder ich überarbeite deine bestehenden Texte. Gerne kannst du dich mit deiner Anfrage an mich wenden und dir ein unverbindliches Angebot abholen. Ich freue mich auf deine Nachricht und das neue Projekt.

Texter Webseite - auch guter Text muss neu geschrieben werden

Unter anderem im Rahmen meines Journalismusstudiums an der Hochschule Ansbach habe ich mich in zahlreichen Fächern mit den Suchmaschinen auseinandergesetzt. Der Algorithmus von Google und Co. ist sehr komplex. Feststeht allerdings: Google crawlt fortlaufend Webseiten im Internet und prüft, ob in der letzten Zeit Veränderungen vorgenommen worden sind. Ist das der Fall, belohnt die Suchmaschine das. Immerhin zeigt es, dass sich der Betreiber oder die Betreiberin um die Seite kümmert. Daher ist es sehr sinnvoll, die Texte immer wieder neu verfassen zu lassen. Dabei schreibe ich deinen Content lediglich so um, dass die Aussagen nicht verloren geht. Google allerdings merkst: hier hat Veränderung stattgefunden. Damit landet Ihre Webseite oder Ihr Onlineshop wieder weiter vorne in den Suchergebnissen.


 

  • 2021-08-02_234728
  • 2021-08-02_235001
  • 2021-08-02_234949
  • 2021-08-02_234639
  • 2021-08-02_234607
  • 2021-08-02_234854
  • 2021-08-02_234743
  • 2021-08-02_235014
E-Mail
Instagram