Fotograf, Videograf & Copywriter

Fotograf Windsbach Kultur: Momente einfangen

Eine Kunstausstellung, eine Demonstration, ein Konzert? Events wollen erzählt werden und in Bilder für die Ewigkeit aufbewahrt werden. Als Fotograf, der hauptsächlich im Bereich Kunst und Kultur arbeitet, begleite ich dein Projekt in Windsbach und Umgebung gerne mit der Kamera. Dabei fertige ich Aufnahmen aus besonderen Perspektiven an und halte die Momente fest. Das klingt interessant? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir von deinem Projekt schreibst.

Fotograf Windsbach Kultur: Warum lohnt sich ein Fotograf?

Heutzutage fotografieren wir meist mit Smartphones, die bessere Bilder liefern als klassische Kompaktkameras. Warum solltest du also noch einen Fotografen engagieren? Ist das denn überhaupt noch zeitgemäß? Ja, das ist es. Die neuste spiegellose Technik liefert Fotos in unerreichbarer Qualität. Noch dazu lassen sich mit jeder Menge Einstellungsmöglichkeiten Bilder festhalten, wie sie mit keinem Smartphone geschossen werden können - als intensiver Smartphone-User weiß ich das. Noch dazu besteht die Tätigkeit des Fotografen aus deutlich mehr als dem "Auslöser-Drücken". Es gilt, den Moment zu erwischen, eine ansprechende Bildkomposition zu wählen und nah am Geschehen zu sein. Lehne dich zurück, genieße das Event und lasse mich alles fotografisch einfangen.



Arbeitsproben


über mich


Videograf


Kontakt


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram