Fotograf, Videograf & Copywriter

Fotograf Kunst - Die Macht der Ästhetik


Fotograf Kunst? Das mag sich vielleicht etwas seltsam anhören. Gehört für mich aber untrennbar zusammen. Daher liebe ich gerade die künstlerisiche Arbeit mit Theatern, Musikern, Initiativen und Darstellern. Als Fotograf für Kunst fange ich die Momente ästhetisch ein und verleihe ihnen dank besonderer Perspektiven und einem Gespür für den Moment Leben. Du planst einen Aufritt oder eine Ausstellung im Museum? Gerne begleite ich dein Projekt mit der Kamera. So hast du eine schöne Erinnerung an dieses besondere Event.

Fotograf Kunst: Ich freue mich auf dein Projekt

Du planst ein Event rund um das Thema Kunst? Natürlich bin auch hier gerne mit meiner Kamera am Start. Schreibe mir einfach eine Nachricht und erzähle mir von deinem Projekt. Als Fotograf für Kunst freue ich mich auf den kreativen Austausch. Gerne sende ich dir ein individuelles Angebot für meine Arbeit. Ich freue mich auf deine Nachricht und vielleicht schon bald auf ein interessantes Projekt.

Deine Anfrage



 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram