Fotograf & Videograf

VIDEO



BEWEGTE MOMENTE

Als ich mit sieben Jahren Papas Videokamera gefunden habe, habe ich sie nicht mehr losgelassen. Zum Leid meiner Familie und Bekannten, denn es gab wohl kein Fest, keinen Urlaub und keinen Ausflug zu welchem die Kamera nicht sämtliche Momente festgehalten hat. Die Bearbeitung und den Schnitt habe ich mir während der Schule selbst beigebracht und erste Erfahrungen gesammelt. Später durfte ich in der Schule ein halbes Jahr mit dem Bayerischen Rundfunk zusammenarbeiten, Workshops besuchen, mit selbstständigen Kameramännern drehen und erste eigene Projekte verwirklichen

Im Gegensatz zur Fotografie fängt der Film nicht nur Momente ein. Hinzukommen Ton, Musik und die Bewegung. Der Film wird heute gerade im Bereich PR und Social Media immer wichtiger, denn Bewegtbild fasziniert uns. Ich liebe es mit meinen Filmen Emotionen beim Zuseher zu wecken und ihn auf eine bestimmte Reise mitzunehmen.

Gerne helfe ich Dir dabei, deine Message perfekt umzusetzen. Sei es ein Imagevideo für dein Video, ein Interview, Impressionen eines Konzerts, einer Show oder einer anderen Veranstaltung. Ich freue mich auf deine Anfrage und lade dich ganz herzlich ein, Dich durch einige unten verlinkte Referenzen zu klicken.


Simon Fischer Kamermann



ARBEITSPROBEN








ANGEBOT ANFORDERN


 
 
 
 
E-Mail
Instagram