Fotograf, Videograf & Copywriter

Hochzeit filmen lassen - Videograf aus Mittelfranken

Die Hochzeit ist für viele Paare der schönste Tag im Leben. Klar ist allerdings auch, dass er viel zu schnell vorbeigeht. Monatelange Planung, hohe Kosten, viele Emotionen und jede Menge wunderbare Momente – mit einem professionellen Video bündeln wir all das zu einer unvergesslichen Erinnerung. Dazu findest Du hier verschiedene Pakete und Angebote, um deine Hochzeit von uns begleiten zu lassen.

Hochzeit Videograf: Wer wir sind und was wir können

Als Filmemacher arbeite ich bereits seit drei Jahren freiberuflich für verschiedene Unternehmen, Privatpersonen und Organisationen bundesweit. Gemeinsam mit meinem Kollegen Michael Christian (Filmemacher, Regisseur, Autor) produzieren wir neben eigenen Spielfilmen auch Auftragsarbeiten. Durch die Erfahrung im künstlerischen Umfeld wissen wir genau, wie wir Emotionen erzeugen, Momente authentisch festhalten und Euch eine perfekte Erinnerung an den Hochzeitstag kreieren.

Unsere Philosophie: Hochzeitsvideo mit Emotionen

Als junges Team legen wir Wert auf die entsprechenden natürlichen Emotionen. Wir setzen euch nicht gekünstelt in Szene, sondern fangen die Momente authentisch ein. Im besten Fall vergesst ihr nach wenigen Minuten die Kamera. Damit wir euch als Paar besser kennenlernen können, freuen wir uns über ein persönliches Gespräch vor dem Tag der Tage. Hier können wir in aller Ruhe wichtige Fragen besprechen, damit wir als Kamerateam vor Ort kein Stressfaktor sind.

Unsere Pakete: Hochzeit filmen lassen in Mittelfranken

Eine Hochzeit ist natürlich immer eine sehr individuelle Veranstaltung. Um diesen besonderen Tag einfangen zu können, bieten wir verschiedene Leistungspakete für jedes Budget und jede Vorstellung an. Klare transparente Preise und keine versteckten Kosten sind uns eine Herzensangelegenheit. Sonderwünsche darüber hinaus können wir natürlich jederzeit besprechen – wir finden eine Lösung.

Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir melden uns zeitnah. Vielen Dank!

Simon Fischer & Michael Christian

*Anfahrt im Umkreis von 50 km kostenfrei, danach 0,30 € je Kilometer






0027


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram